Vitamintablette. Alles Erfahrung ^^
Vitamintablette. Alles Erfahrung ^^
Naja..., ist auch eine Möglichkeit!! Die ganzen Sachen brauch ich nicht.... trinke nicht einmal Sekt, werde höchstens damit anstoßen. Allerdings trinkt bei uns keiner Alkohol und somit hat sich das Thema auch erledigt.
Nun ja!! Es soll sowieso jeder seinen Spass haben wie er möchte.... bevor Birgit zu mir kam hatte ich den Silvesterabend damit verbracht, dass ich Internetradio gemacht hatte. Ich fing damals um 19.00Uhr an und habe es bis morgens durchgezogen... Immerhin hatte ich über 200 Zuhörer und ca. 350 Musikwünsche.... Da war ich echt fertig!!!![]()
Ja, das kann auch eine sehr schöne Aufgabe sien die Leute am Silvesterabend mit gute Musik zu versorgen^^
Just a Mod, not a Dev. All game related information is on an "as far as I know" base. So no guarantee for the completeness or correctness of my statements.
Es hatte echt rießigen Spass gemacht..., doch jetzt würde ich das nicht mehr machen.. ich meine weil ja Frauchen da ist und auch unsere kleine... die sollen doch was von mir haben und nicht nur auf der Couch sitzen und zusehen wie ich die Leute unterhalte...![]()
Moin, moin zusammen!!!
Hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend... also ich hatte einen... InGame![]()
Trubelig insgesamt aber ganz nett. Auch wenn WEihnachtssimmung dieses jah extrem wenig war.
Just a Mod, not a Dev. All game related information is on an "as far as I know" base. So no guarantee for the completeness or correctness of my statements.
Bei mir ging sie gegen Null. :/
Soweit alles gut überstanden. Jetzt noch Silvester überleben und ab ins neue Jahr!
Hoffe, ihr hattet auch besinnliche Stunden gestern.![]()
Moin, moin... endlich haben wir den Alltag wieder![]()
Ich hab immernoch Ferien^^
Naja ... so meinte ich das nicht...
Ich wollte eigentlich damit ausdrücken, dass sich die Arschlöcher wieder benehmen wie sie es sonst auch tun und die aufgesetzte Freundlichkeit vorbei ist...
Ich kann es absolut nicht leiden, wenn es jemanden gibt der ein paar in die Schnauze verdient hat, aber dieser zu Weihnachtszeit ein auf "freundlich" macht, obwohl man sich lieber den Schädel einschlagen würde...
Und dieses getue jedes Jahr aufs neue... *würg* (Dummerweise treffe ich solche Penner nur zur Weihnachtszeit)