+ Reply to Thread
Page 181 of 323 FirstFirst ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 ... LastLast
Results 1,801 to 1,810 of 3222
    ja, mach halt!

Ich versteh halt nicht, warum mich leute beleidigen dürfen, aber ich mich nicht wehrehn darf. Erklär mir das mal, unabhänging von allem anderen.

Achja, ich bin noch hier, weil ich live dabei sein will, wenn es heisst "sorry, this game failed and forums are closed".

Moderator Knaeckebrot's Avatar
    es geht nicht darum das du dich wehrst.. und bleidigen darf hier keiner keinen auch dich nicht... es geht mehr darum das sinnfreie bla bla was du dazu immer wieder von dir gibst.

ps: der letzte satz zeigt deutlich wie du tatsächlich tickst .....

Moderator snIt wasn't me's Avatar
    Dein Verhalten ist einfach nur kindisch und wird von unserer Seite nicht mehr weiter geduldet.
    Du hattest deine Bewährungsphase gehabt und nicht genutzt. Das wars.

If you have any questions or want to get rid of sth. → just send me a message.
    DSO | Join us now!

ich weiss, dass hier keine leute geduldet werden, die normal sind und nicht Acony vergöttern!

Ich hab nur gehofft, dass ich ein paar wenigstens die augen öffnen kann, aber warum soll man selbst denken, wenn es doch Acony für einen tut?!

P.S.: Ihr hattet schon hohen besuch von EA leuten, aber denen hat die community nicht zugesagt, dann dass ihr feedback keinen interessiert hat und dass das spiel nicht wirklich gut ist.
    Aber das sind ja nur EA leute, die haben ja auch keine ahnung, oder?

Moderator snIt wasn't me's Avatar
    Mach erstmal Pause.

If you have any questions or want to get rid of sth. → just send me a message.
    DSO | Join us now!

Beta Tester
    cool, danke.

Wenn man nicht weiter weiss, dann banned man die leute. Wie wurdest du noch gleich mod?
    AKA Eisscratch

Beta Tester HeadBreakerin's Avatar
    Quote Originally Posted by Blackhawkdown View Post
    LoL anscheinend sind ja viele so wie er und ich kanns auch verstehen also viel Spaß mit der Kugel...^^
    Tja dann ist es ja gut wenn Du es verstehen kannst...aber eigentlich war es mehr darauf bezogen das er nichts kluges schreibt und sich über die Beta-Tester lustig macht die es ernst nehmen aber nicht weil es ein muss ist sondern weil es einfach Spass macht!!

Nabend zusammen !!!!

Ohhh Mann Leute gibt es die sollte es gar nicht geben
    Last edited by HeadBreakerin; 10-21-2011 at 07:37 PM.

I'm the wife from HeadBreaker.... so you'd better be nice to me

Acony Games ACO_KittySparkles's Avatar
    FEIERABEND jungs und mädels!

Zeit um die Welt zu retten!
    Click image for larger version

Name:	daily_picdump_824_640_32.jpg
Views:	5
Size:	44.2 KB
ID:	439

ACO-JosL / Level Designer @ ACONY

OMG ganz ehrlich Eisscratch hat einfach nuuur Recht. Jmd zu Bannen weil er seine Meinung sagt und die eurer nicht entspricht... Also echt dünne hier was die Mods angeht...
    Last edited by Blackhawkdown; 10-21-2011 at 10:13 PM.
    SOTP.eu the very very first Hedone Clan!!!!!!!!!!!!111einhundertelf

--- Get Skill, or die tryin' ---

Beta Tester HeadBreaker's Avatar
    Seine Meinung kann doch jeder Sagen.
    Allerdings läuft es hier ganz woanders hin.
    Wenn durch ständiges Heulen die Leute sich genervt fühlen, der User trotz Hinweis der Mod's nicht damit aufhört, ist es wohl selbstverständlich, dass andere Maßnahmen unternommen werden.
    Vorallen, wenn man am Spiel kein Interesse hat (aktiv Spielen), dann sollte man doch auch besser Stillschweigend das Forum im Auge behalten.
    Immer wieder nur negative Kritik an Leute, die hier mit diesen "normalen" Situationen umgehen können, wollen doch so einen Blödsinn nicht hören wie:

Quote Originally Posted by Eisscratch View Post
    Achja, ich bin noch hier, weil ich live dabei sein will, wenn es heisst "sorry, this game failed and forums are closed".
    ich weiss, dass hier keine leute geduldet werden, die normal sind und nicht Acony vergöttern
    Ich hab nur gehofft, dass ich ein paar wenigstens die augen öffnen kann, aber warum soll man selbst denken, wenn es doch Acony für einen tut?!
    P.S.: Ihr hattet schon hohen besuch von EA leuten, aber denen hat die community nicht zugesagt, dann dass ihr feedback keinen interessiert hat und dass das spiel nicht wirklich gut ist.
    Aber das sind ja nur EA leute, die haben ja auch keine ahnung, oder?
    Jeder Mensch hat seine Vorlieben, aber Eisscratch sollte sich mal in Zurückhaltung üben.
    Er hat zwar seine Meinung von allem und jedem, nur Interessiert sich keine Sau dafür.
    Und das ist genau das was nervt - (Achtung Wiederholung!!) Er macht weiter obwohl er diesbezüglich schon ermahnt wurde!!

Quote Originally Posted by HeadBreakerin View Post
    Naja sieht man ja an dir Beta Tester und dann nicht Testen wenn alle so denken würden wie du gebe es keinen einzigen der testen würde..wobei ich froh bin das nicht alle so sind wie du,wenn alle so wären würd nur noch ein Kopfschuss helfen
    Wo hab ich jetzt bitte geflamed? Nur weil ich mich nicht beleidigen lassen will?
    Wo soll denn da eine Beleidigung drin stecken???
    Meine Frau wollte wohl eher damit Anmerken, dass zugelassene Tester die nicht testen und konstruktiv helfen wollen überflüssig - und nicht zu gebrauchen sind.
    Sie ist auch froh, dass nicht alle Dein Verhalten und Deine Meinung haben, sonst würde hier absolut nichts los sein...
    Also..., keine Beleidigung, nur eine falsche Annahme von Dir - vielleicht haste ja nur nicht verstanden was sie meinte, aber das kann man Dir ja verzeihen!!

Tags for this Thread