Nicht ganz vorteilhaft.
Achja, holt sich jemand Max Payne 3?
Nicht ganz vorteilhaft.
Achja, holt sich jemand Max Payne 3?
Last edited by snIt wasn't me; 05-15-2012 at 06:40 PM.
Headdy du brauchst deinen eigenen Thread. Aber erst nachdem die 500 Seiten geknackt sind ^.^
101st Airborne Division: "There's no Surrender. There's no Retreat"
Wieso denn, er hat doch schon ne eigene Homepage... Hier würde jetzt ein ugly gut passen XD
Just a Mod, not a Dev. All game related information is on an "as far as I know" base. So no guarantee for the completeness or correctness of my statements.
also d3 macht schon sau viel spass und meiner meinung nach ist die grafik echt passend zum game rucht richtig stimmisch umgesetzt.
Man konnte zwar erst gegen ca. 1:30 vernünftig auf die Server aber danach waren die echt stabil. zumindest hatte ich keine disc in der zeit gehabt wo ich gedaddelt habe. auch die logindauer hällt sich in grenzen.
Ich denke mal sowas kann man denen auch verzeihen.
FU** OS X 10.7 Update 4 GB !
Und Apple's XCode kann sich von MS VS2010 noch eine dicke Scheibe abschneiden...
Objective C ist aber sehr mächtig.
Servus.
Also bei mir sinds nur 370 MB. ^^
Servus Otay!
Gunntach. Ich stelle fest: Spieler, die nachmittags Söldner Low Money spielen habens nicht drauf. Gut für meine Statistik.
Just a Mod, not a Dev. All game related information is on an "as far as I know" base. So no guarantee for the completeness or correctness of my statements.
Du Muaschine!
So, habe mich jetzt von meinem Windows Phone 7.5 verabschiedet und wag mich nun an Android. Mal schauen wie das so wird.![]()
Viel Spaß.
Und Maschine würde ich nciht sagen. Einfahc nur erfahren. Und die anderen waren teils echt doof. Ich meine, wers schafft in nem schweren Panzer zu sitzen und sich aus nächster Nähe von nem Schützenpanzer zerlegen zu lassen ist einfach blöd. Ich stand keinen Meter hinter dem. Der hätte mich einmal treffen müssen, dann wäre ich weg gewesen. Aber wers nciht schafft, den Panzer um 90° zu drehen, damit das schwache Heck (an dem ich als einzige Stelle, die Panzerung beschädigen konnte) von mir weg zeigt und die Hauptkanone auf meine Höhe runterkann, der ist echt selber schuld.
Wahlweise gabs Experten, die nach dem ersten Treffer aus ihrem Panzer aussteigen, statt zu versuchen mich wenigstens zu beschädigen.
Aber ut, manchmla braucht man auch sowas.